Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite x Gästebuch x Kontakt x Abonnieren x Sabrina's blog
.. Wochenende. :)

Naja, die Woche war einfach viel zu stressig und außerdem war ich dann auch noch krank.. Zum Glück is jetzt erstmal Wochenende und ich kann bisschen chillen. Naja also gestern hab ich eigentlich nicht wirklich viel gemacht, außer dass ich in geo war und dort biss'chen gechillt hab mit den besten :D und dann abends war mein schatz bei mir :D
Naja und heute schaut mein Tagesablauf auch schon wieder ganz anders aus :D ich geh nachher wenn ich endlich mal fertig gemacht bin nach geo und dann chill ich bis abends und dann geht's auf brezzel's geburtstag :D wuha, und natürlich schläft mein über-alles-geliebter Schatz bei mir
ich liebe diesen Jungen mehr als alles andere.. :D
Bis demnächst; Larii
7.5.11 11:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de