Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite x Gästebuch x Kontakt x Abonnieren x Sabrina's blog
.. krank, langeweile und Sehnsucht :(

Naja, wie gesagt ich bin krank, hab langeweile und so verdammte Sehnsucht
Naja seit gestern ist mir wie gesagt kotz übel und ich war heute auch nich' in der Schule, mh.. Und da ich krank bin und nichts tun kann ist mir natürlich langweilig, und da dacht ich mir jetzt hab ich Zeit und kann endlich wiedermal etwas bloggen. :D

Außerdem vermiss' ich meinen Jungen so übersehr ://

Ich würd jetzt einfach am liebsten bei ihm sein und in seinen Armen liegen, so wie vor ner Woche noch in den Ferien .. Er ist einfach das wohl wichtigste und wertvollste in meinem Leben. Ich mag einfach jede einzelne Sekunde in meinem Leben mit diesem einen Jungen verbringen, denn er ist alles für mich und bedeutet mir mehr als alles andere auf dieser Welt.

Naja zum Glück ist er heute abend wieder bei mir und ich kann wenigstens n' paar Stunden mit ihm verbringen..

bis demnächst; Larii.

5.5.11 11:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de