Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite x Gästebuch x Kontakt x Abonnieren x Sabrina's blog
Halli, Hallöchen :D
 
Naja, gestern hatte ich ja nicht wirklich viel Zeit hier mega viel zu schreiben, sorry nochmal. Aber es war ja auch schon ziemlich spät und ich wollte schon längst im Bett liegen aber dann hat sich doch alles bisschen geändert. Denn Sabrina hat mir dann vorgeschlagen mei Layout für myblog zu machen und dann musste ich natürlich online bleiben .. hier erstmal ihre Seite, Sabrina.
 
Naja heute werd ich dann wohl auch nicht mehr machen als wie gestern. Ich mach mich dann auch erstmal fertig, geh nach geo und dann bisschen chillen und heute abend kommt dann mein Schatz mit zu mir. ich freu mich so wahnsinnig wenn ich ihn wieder in meine Arme nehmen kann Mein Goldstück. ..
also bis demnächst;
Larii.
28.4.11 14:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de